Van Deyck Bros ft. extreme-scRIPt-crew

Pascal van Deyck

Director & CEO

Pascal (Dieckmeyer) van Deyck, Mitgründer und kreativer Kopf der Van Deyck Brothers sowie der extreme-scRIPt-crew.
Organisation und Leitung liegen in seiner Hand.

Fab van Deyck

Cutter/Camera & CEO

Fabien (Dieckmeyer) van Deyck der kreative und produktive der Gebrüder. Das Filmen und Schneiden übernimmt der jüngere der Van Deycks.
Natürlich auch Mitbegründer der VDB.

Mark Heggemann

Technical Support / Actor

Geht nicht - gib's nicht. Mark ist der Anprechpartner wenn es um Equipment und Technisches Know-How geht. Ohne ihn stehen die Brüder meist im Dunkeln. Rollen übernahm er in:

- Schäferhund Süß-Sauer

- Plastiktüten Jockel

Steffen Schrumpf

Actor

Ein kreativer Schauspieler, welcher schon einige unserer Filme bereichert hat, u.a.:

- Akte B

- D.M.A. (Creepy Campfire Stories)

- Beardless, Headlights

 

Moe Durden

Actor

Auch einer der Gebrüder Van Deyck. Er spielte in Klassikern mit, wie:

- Schäferhund Süß-Sauer

- Icerider

- Mein Haus

- Switch Off

Moritz von Spiegel

Actor

Moritz, für seine Paraderolle "Allister Snoon" in D.M.A. (Creepy Campfire Stories) hätte er von uns auf jedenfall den Oskar erhalten!

Eine weitere kleine Rolle hatte er in: "Eierschaukeln"

Julia von Spiegel

Actress

Julia von Spiegel spielte großartig die Frau von "Allister Snoon", ein Traumpaar!

- D.M.A. (Creepy Camfpire Stories)

- Reliquae, Bergmann (Nebenrolle)

- Schäferhund Süß-Sauer

 

Melissa Bindczeck

Actress

Eine talentierte, junge Schauspielerin, die auch bei den Horrorfilmdarstellern gelistet ist.

U.a. spielte sie für uns in:

- D.M.A. (Creepy Campfire Stories)

- Eierschaukeln

- Horsebitch Massacre

Tanascha

Actress

Tanascha zeichnet sich durch wahre Vielseitigkeit aus und schlümpft neben dem Bond-Girl im roten Kleid auch in andere Rollen.

- Omega-Feeling

- New World Depression, Strong as Iron

- Bulletride, White Devil

- Akte B

- Beardless, Headlights 

Stefan Pelz

Actor & Locationscout

Stefan ist nicht nur ein super Schauspieler, er ist auch unser Mann, wenn es darum geht neue und interessante Loactions zu erkunden.

Gespielt hat er bereits in:

- Reliquae, Bergmann

- Akte B

- Aus Allen Wolken, Richtung Meer

Michelle

Actress

Michelle ist durch den Dreh zu "Richtung Meer" von "Aus Allen Wolken" und dem Tusker49-Werbedreh zu uns gekommen. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit ihr.

Jan Deis

Actor

Jan gläntze als Darsteller der Spurensicherung im Kurzfilm "Akte B".

Wir sind ein junges Autoren- und Filmproduktionsteam aus dem Landkreis Osnabrück, welches sich verpflichtet fühlt, die Welt des Horrorgenres um ein paar neue Ideen zu bereichern.

 

Erstmal möchten wir uns bei unseren Familien, Freunden und Bekannten; die uns

(nach Leseproben -schwere psychische Mängel- bescheinigt haben) unterstützen, bedanken!

 

Wir entwerfen Filmskripts, Kurzgeschichten aber auch komplette Drehbücher. Bei den Stoffen handelt es sich größtenteils um Fiktion (autobiographische Erlebnisse finden/fanden aber ebenfalls Berücksichtigung). Aber auch eigene kleinere Projekte verwirklichen wir seit Mitte 2012 mit unserem eigenen Equipment.

 

Unsere Bandbreite geht von Oldschool-Action über Gruselschocker, Paranormalem, Psychothriller, Dramen bis zu Zombiesplattern. Aber auf Anfrage erstellen wir auch gerne Fremdideen, soweit es uns zeitlich und technisch möglich ist.

 

Wir erzwingen keine Skripts! Wir fangen nur endlich an, jahrelang angestaute Ideen schriftlich festzuhalten!

 

Natürlich haben wir auch Vorbilder und Vorlieben im dunklen Genre!

 

Größen wie

- Cunningham

- Carpenter

- Romero

- Fulci

- Wes Craven

- Sam Raimi

- u.v.m.

 

und neuere Genrevertreter

- Quentin Tarantino

- Eli Roth

- Alexandre Aja

- Robert Rodriguez

- Rob Zombie

- u.v.m.

 

Wir werden hier nach und nach (su(c)kzessiv) unsere Arbeiten veröffentlichen, mit der Hoffnung, dass Independent-Filmer eventuell gefallen daran fänden, diese Stoffe auf Zelluloid (SD Karte) zu bannen...

 

Eure

 

Spezielle Grüße und ein ein fettes "Danke" wollen wir natürlich auch noch loswerden

 

@

 

Thomas der ReicheMovie Cops, Amazon, FILMUNDO , Melle, Day to Resist,

Olaf Ittenbach, the Neverhorst Film Company, Fernsehkritik-TV, Thrill & KillOnlineFilmDataBasedeadline-magazin, The Daily Horror ,HORRORFILM-Darsteller, Die angefahrenen Schulkinder, HORROphobic Fanzine, Thomas Siwinski, Andreas Wesp, Halfway Decent, Metalfreakrecordsratpack-film, Unsere kleine Filwelt, Andreas Schnaas, Dr. Uwe Boll, 4LYN, Nagasaki45, Dampfmaschine, brandl-pictures, New World Depression, Dirty Bones, Quentin Tarantino, Schnittberichte, Ivans-Dive-Team, Stephen King, Robert Zemeckis, George Romero, Michael J. Fox, Nolan

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Fabien & Pascal Dieckmeyer GbR