Schäferhund Süß-Sauer

Official OUTTKES zu Schäferhund Süß-Sauer

Abgefahren, wir haben die dämonische 666 bei Facebook erreicht !  


Jetzt gibt´s was schönes für euch zum Sehen. Die Outtakes zu Schäferhund Süß-Sauer. Das ganze ist mit einem genialen Song der Band Godsized und Secondhand Child unterlegt (fette Grüße auch an dieser Stelle). 


We have reached the satanic Number 666, groovy! Now we present you the outtakes from Schäferhund Süß-Sauer, powert by awesome music / Godsized (UK) and Second Hand Child (CH). Have Fun.


Share and like / Viel Spaß und zeigt´s auch euren Freunden.

Trailer:

Daten:

Erscheinungsjahr: 2013

 

Regie: Pascal & Fabien Dieckmeyer

 

Darsteller: Pas van Deyck, Julia Hippe, Mark Heggemann, Gaby Dieckmeyer, Gora Chand Saha, Gabriel Decker, Maurice "Durden" Dieckmeyer, Irmela vom Wiehengebirge, Orka, Kikki

 

Laufzeit: 27:15 Minuten

 

Alterfreigabe: Ungeprüft!

 

Inhalt:

Herr Lehmann ist im Familienbetrieb der "Lehmann & Sohn Versicherungen" tätig und deckt dort den Bereich "Tierhalter Haftpflichtversicherungen" ab. Herr Lehmann erfüllt dabei wohl die Grundvoraussetzunge, denn er mag Tiere. Sein Lieblingstier ist der Hund und diese hat er im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gerne.

 

Beim Joggen im Wald findet Lehmann einen Spaziergänger der bei der Kollision mit einem Mountainbiker verletzt wurde. Anstatt erste Hilfe zu leisten oder die Ambulanz herbei zu rufen entführt der Hundefreund den Cavalier King Charles Spaniel des Spaziergänger und er hat auch schon einen kulinarischen Plan für den Spaniel "Nando". Bei seinen routinemäßigen, täglichen Besuchen an den Haustüren potenzieller Neukunden wird er auf den belgischen Schäferhund "Orka" von "Frau Kurt" aufmerksam.

 

Beim surfen im Internet stößt Lehmann auf den indischen Koch "Crazy Cook Gora", der neben dem Rezept für knusprige Entenschenkel auch Tipps gibt wie einen Schäferhund am besteb zubereitet. Obesessiv stalkt Lehmann "Orka" und "Frau Kurt", da er den Schäferhund schon seinem Menüplan hinzugefügt hat.

 

Als er ihnen in einem abgelegenem Waldstück auflauert, scheint sein Plan auf zu gehen - doch es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt...

OFDB-Link

IMDB-Link

 

Schäferhund Süß-Sauer wurde bei folgenden Screenings gezeigt:

 

11.10.13 - Indigo Filmfest, Saarland (Weltpremiere)

15.10.13 - Heimatkino, Köln

02.11.13 - After Dark Horrorfilmfest, Gronau

07.11.13 - After Dark Horrorfilmfest, Gronau

08.-10.11.13 - Weekend of Horrors, Oberhausen 

 

 

Rezensionen:

 

Unsere kleine Filmwelt 8,5/10 Sternen

Thrill & Kill

Die besten Horrorfilme.de 3/5 Totenschädel

Bilder

Testscreening

Am Set von Schäferhund Süß-Sauer, der letzte Drehtag!

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Fabien & Pascal Dieckmeyer GbR